Game Over

Nachdem die Aufspürungsteams die Kristalle lokalisiert hatten, lag es an der Einsatzleitung die Bergung zu planen.  Dies war eine schwere Aufgabe, da die Informationen zur Anzahl und Lage der Kristalle weit auseinander gingen. Es musste also mit vagen Informationen geplant werden. Das machte es erforderlich mehrere Teams in eine unsichere Situation zu senden. Die Bergungstrupps mussten mit schwerem Gerät noch immer nach den Kristallen suchen, lediglich wegen der Anzahl, war man sich recht sicher.  
Schreie füllten die Nacht und nur wenige  Bergungstrupps kamen zurück, doch es scheint als hätten diese alle Kristalle geborgen. 
Hoffen wir es!
Dank euch, konnte das schlimmste noch ein mal abgewendet werden

0
Freiwillige haben sich gemeldet
0
Teams haben ihren Lageplan abgegeben
0
Haben richtig gezählt
0
Haben alle Kristalle korrekt lokalisiert

Die erfolgreichen Teams waren: FZ;  M+D;  HJM;  E+L;  ELA;  YYC;  OZS; AA;  J+M;  MS;  ZAA